Über uns

Wir sind ein seit 2002 bestehendes Immobilien Büro im Süden von Graz. Unser Schwerpunkt ist der Verkauf von Immobilien in Graz und Graz-Umgebung. Unser kleines aber feines Team besteht aus der Geschäftsinhaberin Frau Rebekka Siebenhofer, konzessionierte und staatlich geprüfte Immobilienmaklerin mit langjähriger Berufserfahrung und Frau Elke Hahn, die für das Büro und die Administration zuständig ist.
Als behördlich konzessionierter und staatlich geprüfter Immobilenmakler ist uns besonders eine ehrliche Kommunikation & eine vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtig.

Bei uns steht vor allem der Kunde im Mittelpunkt. Ihre Zufriedenheit ist unser Lohn.

Dies gewährleisten wir durch langjährige Branchenerfahrung sowie durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Finanzierungsspezialisten, Notaren und Rechtsanwälten.Auf eine korrekte und seriöse Abwicklung wird in unserem Unternehmen viel Wert gelegt.

Rebekka
Siebenhofer

Geschäftsinhaberin

Tel: +43 676 318 0365

Elke
Hahn

Administration